Private Party by Sascha Blum & Lyanbird Studios

Private Party by Sascha Blum & Lyanbird Studios

Das Event

@sascha.bloom feiert seinen 23. Geburtstag und hat sich eine verrückte aber richtig coole Aktion ausgedacht! Er lädt zusätzlich zu seinen Freunden weitere 30 Personen ein. Du kannst einer dieser 30 sein!

Zum Private Dining geht’s ins Falco, zum Warm-Up in die Präsidentensuite des Fürstenhofs mit Candybar und als Highlight in den exklusiv gemieteten Club L1 mit Burlesqueshow, Champagnershow, großem Buffet unter anderem mit Burgern und vielem mehr. Alles kostenlos, du bist ja dann eingeladen!

Du musst dich nur unten im Formular eintragen und schon hast du eine Chance auf eine Einladung.
Du kannst sogar deine/n beste/n Freund/in mitbringen. Insgesamt kannst du bis zu 2 Personen mitbringen – auch für sie komplett kostenlos.

Warum er das macht?

Er mag verrückte Aktionen und Superlativen – und er ist immer öfter in Leipzig, kennt aber noch zu wenig Leute hier. Was passt da besser, als den Geburtstag mit Freunden hier in Leipzig zu feiern und dazu noch bisher fremde Leute zusätzlich einzuladen, um so neue Leute kennenzulernen. Es ist also sozusagen sein Einstand in Leipzig. Also zeigen wir ihm, dass wir richtig gut feiern können! Wenn du Lust hast auf die Party zu kommen, trag dich einfach unten ins Formular ein und Sascha wird sich bis spätestens 2 Tage später bei dir über WhatsApp oder Instagram melden (check deine Nachrichtenanfragen: @sascha.bloom) und dich über Details wie genaue Uhrzeiten etc. informieren.

Wann?

Am 07.04.2018 (ab dem Nachmittag)

Unverbindliche Anmeldung